Kraft- und Helfertier

Entdecke auf einer Schamanischen Reise dein persönliches Kraft- oder Helfertier

Im Schamanischen werden Krafttiere oft als Spirits bezeichnet, was Geist oder Seele bedeutet. Dies kommt dem eigentlichen Wirken der Krafttiere sehr nahe, denn sie sind Geisterwesen, die die Seele eines Menschen begleiten, beschützen, heilen und führen.

Krafttiere entstammen dem schamanischen Glauben und sind die der Seele tief verbundenen Wegbegleiter, die Rat und Schutz geben. Ein Krafttier, egal ob gross oder klein, hat starke Macht.

Ein Krafttier ist nicht zwingend von Geburt an dasselbe Tier. Die Schamanen gehen davon aus, dass jeder Mensch sicher ein Krafttier hat, welches ihn von der Geburt bis hin zum Tod begleitet. Je nach Lebensthema stehen uns noch andere Krafttiere zur Seite, die uns tatkräftig unterstützen. Krafttiere oder Helfertiere sind unsere wahren, treuen Begleiter.

Krafttiere stehen uns tröstend zur Seite, können Berater bei wichtigen Entscheidungen sein oder uns auf unsere verborgenen Talente aufmerksam machen. Sie geben uns zuverlässige Unterstützung auf der Suche nach unserer inneren Wahrheit. Sie offenbaren uns individuelle und archetypische Seelenanteile und geben uns Rat jenseits unseres Bewusstseins.

Lernen Sie ihr Krafttier, ihr persönlicher Begleiter kennen…