Gesundes Tierfutter

An alle Hunde und Katzen, heute verrate ich euch mein Geheimnis, weshalb ich mit 11 Jahren immer noch aktiv und vital bin wie in jungen Jahren.
   

Ich bin Roy, der kleine Liebling von meinem Frauchen. Ich bringe meinem Frauchen viel Freude und deshalb habe ich es auch verdient ein besonders leckeres Futter zu erhalten, denn eine ausgewogene und natürliche Ernährung ist der elementare Grundbaustein für ein vitales und gesundes Hunde- und Katzenleben.

roy anifit

Da mein Frauchen sehr auf eine ausgewogene Ernährung achtet und stets bedacht ist, dass ich eine grooooosse Portion Fleisch erhalte, bekomme ich jeden Tag Anifit Produkte.

Mein Anifit Futter enthält keine chemischen Zusatzstoffe sowie auch keine chemischen Konservierungsstoffe und besteht zu über 60% aus reinem Fleisch. Herkömmliche Tiernahrung enthält oft weniger als 10%.

Die Fleisch Qualität von meinem Futter ist genau deklariert und gibt jedem Tierfreund die Möglichkeit deutlich zu erkennen, was sein Liebling bekommt. Es wird ausschliesslich frisches Fleisch bzw. Fleischmehl verarbeitet, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist.

Wenn ich super toll gehorche (also jeden Tag), erhalte ich zur Abwechslung und Beschäftigung auch noch Leckerlis von Anifit. Die schonend getrockneten Fleischprodukte (Knochen, Pansen, Rinderöhrli, usw.) schmecken mir ausgezeichnet und sind auch völlig natürlich.

Wie mein Frauchen bei der Tierkommunikation erfahren durfte, schmeckt auch meiner samtpfotigen Freudin Mitzi, das Anifit Cat hervorragend. Bei den Katzen gibt es sogar ein Fischfutter und viele andere Köstlichkeiten. Auch bei den Leckerlis kommt die Katze nicht zu kurz.

So meine lieben Tierfreunde, zögert nicht und gebt euren Tieren die Chance, ein natürliches, qualitativ hochwertiges Produkt testen zu dürfen.

Das Administrative übernimmt mein Frauchen, also meldet euch bei ihr…