Tierischer Jenseitskontakt

"Botschaften aus der geistigen Welt"

Was passiert mit uns und unseren Tieren, wenn wir diese Welt einmal verlassen müssen? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Erwartet uns nachher wirklich das Paradies?

Diese Fragen stellen sich wohl viele, jedoch ist es bei vielen Menschen ein umstrittenes Thema. Manche Menschen glauben fest daran, andere können es sich beim besten Willen nicht vorstellen und nochmals andere wollen gar nichts damit zu tun haben.

Was macht es uns so schwer zu begreifen, dass ein Tier oder ein Mensch trotz seines Todes noch für uns erreichbar ist? Vielleicht sind es innere Barrieren oder Schranken, die wir fallen lassen müssen um zu akzeptieren, dass da noch etwas ANDERES ist.

Jenseits von unserer vertrauten Welt existiert noch eine andere, nicht materielle Welt, die doch ebenso real ist. Diese Feinstoffliche Welt können wir nur wahrnehmen, wenn wir uns dafür öffnen und die spirituelle Welt in unser Leben bitten.

Unsere Verstorbenen Menschen oder Tiere sind ständig um uns herum und sie wollen uns helfen. In der Spirituellen Welt gibt es kein Wertsystem, jeder wird so angenommen wie er ist und alle sind einander gleich gestellt.

Unsere Tiere oder Menschen von der Spirituellen Welt übermitteln uns nie negative Botschaften. Weil sie uns so sehr lieben, wollen Sie für uns immer nur das Beste.

Jenseitskontakte sind spannende Ausflüge in eine liebevolle Welt. Gerne nehme ich Sie mit auf diese Reise.